Ferienfreizeitprogramm „Roll On“

Ferienfreizeitprogramm „Roll On“

Am 18.08.2017 war es wieder so weit, wir waren wieder Teil des Ferienfreizeitprogrammes. 38 Kinder stellten sich dem vorbereiteten Geschicklichkeitsübungen.
Nachdem alle Kinder mit Langlaufschuhen und Stöcken aus dem Lager der Mittelschule Lam und Skiroller aus dem Vereinsbestand ausgestattet waren, standen auf dem Programm erst mal lockere Aufwärmübungen mit Inliner oder erste Schritte auf Skirollern an. Bei fast 30° wurde den Kindern viel abverlangt, was aber durch mehrere Trinkpausen etwas erträglicher wurde.
Nach einer etwas größeren Pause, dem Gruppenfoto durch Benedikt Seidl wurden Inliner und Skiroller untereinander getauscht, damit auch jeder alles ausprobieren konnten. Die etwas schnelleren stellten sich einem Geschicklichkeitsparkour, der dann auf Zeit bewältigt werden musste. Der Sieger konnte sich auf einen kleinen Pokal freuen.
Danke an die Helfer und Trainer der SpVgg Lam Ski Nordisch, Theresa, Lena, Juliane, Christoph, Josef, und Tom. Natürlich möchte ich auch die Eltern Kathrin, Ivetta und Tina im Hintergrund nicht vergessen die sich um Getränke und alle Kleinigkeiten kümmerten. Natürlich wollte sich auch Lams 1.Bürgermeister Paul Rossberger dieses Event nicht entgehen lasse. Besten Dank auch an alle die hier namentlich nicht genannt wurden aber noch mitgeholfen haben.

Foto: Benedikt Seidl

Die Kommentare sind geschloßen.