Super Trainingstage in der Turnhalle Haibühl

Super Trainingstage in der Turnhalle Haibühl

Vergangenes Wochenende beteiligten sich viele Aktive der Lamer Langeläufer an den schon seit langem organisieren Trainingstager.
Unter der Leitung von Kathrin Kuchler musste die erste Trainingseinheit wegen der Wetterlage leider in die Turnhalle in Haibühl verlegt werden, wo die Sportler auch schon Ihr Übernachtungslager aufgebaut hatten.
Zum Abendessen wurde zu einer Grillfeier geladen, wo auch die Eltern und Helfer geladen waren.
Nach einer sehr kurzen Nacht schnürten die Kinder früh morgens schon ihre Laufschuhe, um vor dem Frühstück schon Ihre erste kleine Einheit zu absolvieren.
Nach einem ausgiebigem Frühstück ging es dann nochmal in die Turnhalle um einen Parcour zu bewältigen, der von den Trainern aufgebaut wurde.
Ich möchte behaupten, das war eine gelungene Veranstaltung, „Wiederholungsgefahr“ ist gewiss.

Besten Dank an die Trainer (Kathrin, Theresa, Steffi) die dieses Event möglich machten, und natürlich nicht zu vergessen, Juliane, die die komplette Verpflegung organisierte und die Ausbildung zum „Grillmeister“ geschafft hat. 🙂

 

Die Kommentare sind geschloßen.