Wildschweinparty mit Trainingslager

Wildschweinparty mit Trainingslager

Danke für die tolle Veranstaltung, besten Dank an die Familie Aschenbrenner für den Veranstaltungsort und an Familie Held für das Wildschwein und die dazugehörende Organisation. Natürlich auch an alle Beteiligten, die uns mit Salat und Kuchen versorgten.

Gleichzeitig fand unser 2. Trainingslager in dieser Saison statt. Die Aktiven starteten bereits am Samstag um 14.00 Uhr mit den ersten 2 Trainingseinheiten. Anschließend wurde sich auf der Wildschweinparty gestärkt. Übernachtet wurde im Zelt. Sonntag erst mal wach werden, frühstücken und auf zur nächsten Inline Trainingseinheit. Zum Abschluss wurde sich noch ordentlich gedehnt und die strapazierten Muskeln mit der Black Roll bearbeitet.

Bilder Trainingslager:

Bilder Wildschweinparty:

Die Kommentare sind geschloßen.