1.Stützpunkttraining Mai 2018

1.Stützpunkttraining Mai 2018

Schon zu beginn der neuen Saison wurde zum ersten Stützpunkttraining am Arbersee geladen. Neben der Stützpunktmannschaft durften auch noch Nachwuchssportler vom SC Zwiesel, SV Bayerisch Eisenstein und natürlich unser Sportler teilnehmen. Insgesamt 44 Kinder und 9 Trainer machten dieses erste gemeinsame Trainingswochenende zum Erfolg.
Am Samstag stand eine lange Wanderung auf dem Plan, Abendessen und dann noch lockeres laufen mit Dehnen. Am Sonntag ei früher Start mit Frühsport vor dem Frühstück und dann noch eine Koordinationstraining.
Übernachtet wurde in den Gebäuden am Leistungszentrum am Arbersee.
Besten Dank noch an alle Eltern und Trainer, die das Abendessen und Frühstück vorbereitet haben.

 

Die Kommentare sind geschloßen.