Trainieren mit dem Profi

Trainieren mit dem Profi

Besten Dank an Albert, für das tolle Training am 22.10.2021.

Trotz seinem engen Terminplan fand Albert die Zeit, der Langlauf Jugend aus seinem Heimatverein einige Tipps und Tricks zu zeigen. Freut uns sehr, dass Albert seinem Verein noch so die Treue hält und gelerntes aus seiner bisherigen Karriere weitergeben möchte. Als Helferin stand Magdalena Lohberger zur Seite, die bis dato erfolgreichste Lamer Skilangläuferin und im Damenbereich immer noch mit vollem Elan beim Training.
Bin mir sicher, an Ansporn fleißig weiter zu trainieren scheitert es jetzt nicht mehr.

Damit alle gut gerüstet in das Training gehen konnte, wurden an die jungen Aktiven und Trainer vorher noch Mützen und Stirnbänder vom Hauptsponsor EDEKA Aschenbrenner übergeben. Ein gemeinsames Foto durfte natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank an Herrn Aschenbrenner vom EDEKA Mark in Lam für das Sponsoring.

Kommentare sind geschlossen.