Deutsche Meisterschaft in Reit im Winkel

Vergangenes Wochenende, vom 23.03. – 25.03.2018 fand in Reit im Winkel die Deutsche Langlaufmeisterschaft statt. Am Freitag mussten sich die Athleten im Teamsprint messen, den Magdalena Lohberger mit ihrer Staffelpartnerin vom SC Oberstdorf super meisterte und somit den 9. Platz erringen konnte. Samstag war der Tag der Langstreckenrennen,10km, 20km, und 30km mussten in der klassischer Technik absolviert werden. Über die 10 km Strecke belegte Magdalena in der Jugend u16w den hervorragenden 14. Platz, Zeit 30:19.5min.
Während Kuchler Albert über die 30 km in 1:18:10 sich hervorragend den 6. Platz erlaufen konnte.
Am Sonntag fand dann seit langer Pause wieder eine Deutsche Vereinsstaffelmeisterschaft statt. Mit ca.130 Staffeln a 3 Läufern gab es eine hervorragende Resonanz durch die deutschen Vereine.
Mit am Start waren auch 2 Lamer Staffeln.
Bei den Damen über 3x3km belegten Lohberger Magdalena, Vogl Linda und Rickl Juliane den 20. Platz.
Die Herrenmannschaft mit Schmid Thomas, Begerl Ludwig und Kuchler Albert erreichten über 3x5km Platz 34.
Bei diesem Teilnehmerfeld mit vielen Profi- Weltcupläufern konnten sich beide Ergebnisse sehen lassen.

Kommentare sind geschlossen.