Auf den Spuren der Biathlon-Profis

Auf den Spuren der Biathlon-Profis

Deutsche Biathlon Meisterschaft im Hohenzollern Skistadion am Arbersee. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
09.00 Uhr Treffpunkt am großen Arbersee, dann ging es erst mal mit frisch geschnürten Turnschuhen auf den Wanderweg um den Arbersee, nach einer Laufeinheit und einigen harten Übungen waren wir warm für den Biathlon Wettkampf 😉
Kurz noch umziehen und eine Mütze auf den Kopf, dann machten wir uns auf den Weg ins Stadion, wo sich schon eine riesen Menschenmasse für den Start der Damen bereit machte.
Die Pause zwischen dem Damen- und Herrenwettkampf nutzten unser jungen Sportler um auf Autogrammjagt zu gehen. Was ich gesehen habe, für alle sehr erfolgreich. Ob Dahlmeier, Hinz, Herrmann, Doll, Schempp, Lesser….. es sah so aus als wären alle Profi Sportler froh nach der langen Wettkampfpause seit dem vergangenem Winter endlich mal wieder Fans zu finden, die Autogramme und Selfies von Ihnen haben wollten.

Die Kommentare sind geschloßen.